книга Der Kurier
0

Der Kurier

  • Сейчас читают 0
  • Отложили 0
  • Прочитали 0
  • Не дочитали 0
Автор:
In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist " in Thorsten Hendriks Fall wohl eher ein krimineller! Fastfood kommt dem Gesundheitsfanatiker nicht ins Haus, mit Drogen aber hat er kein Problem. Irgendwie muss der vorbildliche Lebensstil ja schließlich finanziert werden.»Tja,...Ещё
In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist " in Thorsten Hendriks Fall wohl eher ein krimineller! Fastfood kommt dem Gesundheitsfanatiker nicht ins Haus, mit Drogen aber hat er kein Problem. Irgendwie muss der vorbildliche Lebensstil ja schließlich finanziert werden.»Tja, so is dat. Wenn die Fernsehzeitung rauskommt, forsten die alten Leutchen sämtliche Anzeigen für Stärkungsmittel durch, und am nächsten Tag wackeln sie mit ein paar Scheinchen aus dem Sparstrumpf zur nächsten Apotheke.«»Wie Junkies zum Dealer«, murmelte Hendriks.»Da ist was dran.« Leuck lachte. »Gott sei Dank macht Vitamin C nicht süchtig.«Koks und Konsorten tun das aber sehr wohl! Und von diesem Umstand profitiert Thorsten Hendriks " offiziell Schadensgutachter, inoffiziell Drogenkurier. Die illegalen Machenschaften des Yogajüngers sind garantiert nicht gut fürs Karma, dagegen ist auch der stärkste Detoxtee machtlos.Was Hendriks nicht weiß: Die Polizei beobachtet jeden seiner Schritte, in der Hoffnung, dass endlich einmal ein falscher darunter ist. Als Hendriks eines Tages seine Stammapotheke betritt, ändert sich die Lage auf unverhoffte Weise. Und das Universum schlägt zurück "»Der Kurier« ist der neunzehnte Band der Kurzkrimi-Reihe hey! shorties " Lieferung erhalten!
  • 9783942822893

Материалы

Отзывы

Раз в месяц дарим подарки самому активному читателю.
Оставляйте больше отзывов, и мы наградим вас!
Чтобы добавить отзыв, вы должны .

Цитаты

Вы можете первыми опубликовать цитату

Чтобы добавить цитату, вы должны .