Description

In seinem Schlafzimmer überrascht Brandon, Earl of Stockport, eine schlanke schwarzgekleidete Schöne. Es ist die "Katze": eine berüchtigte Diebin, die die Reichen bestiehlt, um die Armen zu beschenken. Gegen seinen Willen ist er fasziniert von ihrer geheimnisvollen, verführerischen Ausstrahlung. Statt sie dingfest zu machen, flirtet er plötzlich mit ihr und lässt sich einen Kuss rauben. Dann verschwindet sie wieder im Dunkel der Nacht - bis zu einem Maskenball. Während er sie zu Walzerklängen in den Armen wiegt, spürt Brandon plötzlich: Er will sie nicht mehr entlarven, sondern beschützen. Doch die Häscher sind ihr bereits auf den Fersen "

Reviews ( 0 )
Every Friday we give gifts for the best reviews.
The winner is announced on the pages of ReadRate in social networks.
Quotes (0)
You can first publish a quote
Genres:
Top