Описание

Die Kunst der sanften ÜberzeugungDie eigenen Interessen auch gegen Widerstand durchsetzen und Ziele konsequent erreichen " als erfolgreicher Ex-Lobbyist beherrscht Bestsellerautor Volker Kitz alle Regeln der Kommunikation und Verhandlungsführung. Seine wichtigste Erkenntnis: Manipulation und fiese Tricks funktionieren nicht. Was wirklich wirkt, verrät er in seinem neuen Buch!Erstmals berichtet ein Ex-Lobbyist aus seinem geheimnisumwitterten Arbeitsalltag: Anhand packender Geschichten stellt Volker Kitz die wirkungsvollsten Effekte aus der Psychologie vor und zeigt gleichzeitig, warum es nicht verwerflich ist, für seine Interessen einzustehen. Sein Fazit: Nur, wer auch an sein Gegenüber denkt und dessen Bedürfnisse, bekommt selbst, was er will. Ein spannender Einblick in einen Beruf, von dem nur wenig bekannt ist, aber viel gelernt werden kann!

Отзывы ( 0 )
Раз в месяц дарим подарки самому активному читателю.
Оставляйте больше отзывов, и мы наградим вас!
Цитаты (0)
Вы можете первыми опубликовать цитату

Топ