книга Das Geheimnis des Wohlstands
0

Das Geheimnis des Wohlstands

  • Сейчас читают 0
  • Отложили 0
  • Прочитали 0
  • Не дочитали 0
Автор:
"Wie viele andere habe auch ich geglaubt, über Geld alles Wissenswerte zu wissen, doch als ich mich gründlicher damit befasste, machte ich eine verblüffende Entdeckung nach der anderen. Vor allem die eine: Wenn man die richtige Investition mit dem Faktor Zeit verbindet, kann man...Ещё
"Wie viele andere habe auch ich geglaubt, über Geld alles Wissenswerte zu wissen, doch als ich mich gründlicher damit befasste, machte ich eine verblüffende Entdeckung nach der anderen. Vor allem die eine: Wenn man die richtige Investition mit dem Faktor Zeit verbindet, kann man es gar nicht vermeiden, im Wohlstand zu leben. Aber ich fand noch einen zweiten entscheidenden Faktor: die geistigen Gesetzmäßigkeiten des Wohlstands. Wenn sie nicht bekannt sind oder nicht beachtet werden, nützen Intelligenz und Fleiß nur wenig. Werden diese Gesetzmäßigkeiten aber beachtet und die sich daraus ergebenden Voraussetzungen geschaffen, wird der Wohlstand unvermeidbar!"
  • 9783955772581

Материалы

Отзывы

Раз в месяц дарим подарки самому активному читателю.
Оставляйте больше отзывов, и мы наградим вас!
Чтобы добавить отзыв, вы должны .

Цитаты

Вы можете первыми опубликовать цитату

Чтобы добавить цитату, вы должны .