Добавляйте интересные книги в свою библиотеку PocketBook.
книга Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
2

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

  • Сейчас читают 0
  • Отложили 0
  • Прочитали 2
  • Не дочитали 0
Автор:
Allan Karlsson hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die lokale Presse auf das große Spektakel vorbereiten, hat der Hundertjährige ganz andere Pläne: er verschwindet einfach " und schon bald steht ganz...Ещё
Allan Karlsson hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die lokale Presse auf das große Spektakel vorbereiten, hat der Hundertjährige ganz andere Pläne: er verschwindet einfach " und schon bald steht ganz Schweden wegen seiner Flucht auf dem Kopf. Doch mit solchen Dingen hat Allan seine Erfahrung, er hat schließlich in jungen Jahren die ganze Welt durcheinander gebracht.Jonas Jonasson erzählt in seinem Bestseller von einer urkomischen Flucht und zugleich die irrwitzige Lebensgeschichte eines eigensinnigen Mannes, der sich zwar nicht für Politik interessiert, aber trotzdem irgendwie immer in die großen historischen Ereignisse des 20. Jahrhunderts verwickelt war.
  • 2011 г.
  • 9783844513295

Материалы

Отзывы

Раз в месяц дарим подарки самому активному читателю.
Оставляйте больше отзывов, и мы наградим вас!
Christian Neuherz Christian Neuherz

17 сентября 2014 г.

Sehr kurzweilig

Цитаты

Вы можете первыми опубликовать цитату

Чтобы добавить цитату, вы должны .