книга Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten
0

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten

  • Сейчас читают 0
  • Отложили 0
  • Прочитали 1
  • Не дочитали 0
Автор:
Huck Finn flieht vor seinem verwahrlosten und alkoholtrinkenden Vater. Zusammen mit dem entflohenen, steckbrieflich gesuchten Sklaven Jim fährt er mit einem Floß den Mississippi hinab. Beide erleben unglaubliche Abenteuer, machen sie doch Bekanntschaft mit Betrügern und...Ещё
Huck Finn flieht vor seinem verwahrlosten und alkoholtrinkenden Vater. Zusammen mit dem entflohenen, steckbrieflich gesuchten Sklaven Jim fährt er mit einem Floß den Mississippi hinab. Beide erleben unglaubliche Abenteuer, machen sie doch Bekanntschaft mit Betrügern und Puritaner, Rassisten und wohlmeinenden Frauen, werden sie Zeugen eines Kampfes zwei verfeindeter Familien... Zum unbestrittenen Kanon der Weltliteratur gehört dieses Meisterwerk eines Ausnahmekünstlers mit anhaltendem und vielfältigem Einfluss auf den lesenden Menschen und die Literaturgeschichte – bis heute. Spannend und unterhaltend, vielschichtig und tiefgründig, informativ und faszinierend sind die E-Books großer Schriftsteller, Philosophen und Autoren der einzigartigen Reihe "Weltliteratur erleben!".
  • 9783733902001

Материалы

Отзывы

Раз в месяц дарим подарки самому активному читателю.
Оставляйте больше отзывов, и мы наградим вас!
Чтобы добавить отзыв, вы должны .

Цитаты

Вы можете первыми опубликовать цитату

Чтобы добавить цитату, вы должны .