книга Das Leuchten des Himmels
0

Das Leuchten des Himmels

  • Сейчас читают 0
  • Отложили 0
  • Прочитали 1
  • Не дочитали 0
Spannend und romantisch " Nora Roberts in Höchstform!Ausgerechnet Alaska! Nate Burke erhofft sich von seinem neuen Posten als Polizeichef von Lunacy, Alaska, viel Arbeit an der frischen Luft " und seine Ruhe. Doch als in einer Eishöhle eine mehr als zwanzig Jahre alte Leiche...Ещё
Spannend und romantisch " Nora Roberts in Höchstform!Ausgerechnet Alaska! Nate Burke erhofft sich von seinem neuen Posten als Polizeichef von Lunacy, Alaska, viel Arbeit an der frischen Luft " und seine Ruhe. Doch als in einer Eishöhle eine mehr als zwanzig Jahre alte Leiche gefunden wird, hat Nate mehr Probleme, als ihm lieb ist: mit der Tochter des Toten, der ungestümen, attraktiven Pilotin Meg Galloway " und mit einem kaltblütigen Mörder, der sich hinter der Maske des wohlanständigen Bürgers bestens zu verbergen weiß ""Das Leuchten des Himmels" ist glänzender Spannungsroman und fesselnde Liebesgeschichte zugleich " angesiedelt vor der faszinierenden Kulisse Alaskas.
  • 9783641038311

Материалы

Отзывы

Раз в месяц дарим подарки самому активному читателю.
Оставляйте больше отзывов, и мы наградим вас!
Чтобы добавить отзыв, вы должны .

Цитаты

Вы можете первыми опубликовать цитату

Чтобы добавить цитату, вы должны .