книга Die Gefährtin des Vaganten
1

Die Gefährtin des Vaganten

  • Сейчас читают 0
  • Отложили 0
  • Прочитали 1
  • Не дочитали 0
Автор:
Ränke, Rachsucht und Reliquien ...März 1415. Drei Päpste hat die Welt. Doch nur einer reist zum Konzil in Konstanz an " und wird dort mit einer Anklageschrift konfrontiert. Ein guter Grund unterzutauchen. Aus dem Staub macht sich auch Bischof Hagan von Speyer, als ein...Ещё
Ränke, Rachsucht und Reliquien ...März 1415. Drei Päpste hat die Welt. Doch nur einer reist zum Konzil in Konstanz an " und wird dort mit einer Anklageschrift konfrontiert. Ein guter Grund unterzutauchen. Aus dem Staub macht sich auch Bischof Hagan von Speyer, als ein heimtückischer Anschlag auf ihn verübt wird. Er schließt sich einer Vagantengruppe an, die in einem Gasthof unterkommt. Die misstrauische Wirtin Laure wird schon bald zu seiner Verbündeten auf der Suche nach den Verbrechern, denn mit ihren entlarvenden Karikaturen hält sie die Lösung in der Hand "
  • 9783641070830

Материалы

Отзывы

Раз в месяц дарим подарки самому активному читателю.
Оставляйте больше отзывов, и мы наградим вас!
Carsten Koch

29 сентября 2013 г.

Spannend, kurzweilig. Der Roman hat mir sehr gut gefallen.

Цитаты

Вы можете первыми опубликовать цитату

Чтобы добавить цитату, вы должны .